Arbeitseinsatz an der Helene

Geschrieben von bandke am in American Football, Young Red Cocks

476130_642681275749235_1912666210_oFeierabendfoto vom Arbeitseinsatz an der Helene.

In sehr guter Disziplin, Arbeitsmoral und Einsatzbereitschaft haben die anwesenden YRC-Spieler, am Samstag den 20.04, ihren Arbeitseinsatz am Helene-See gemeistert. Nach einem harten Tag waren schätzungsweise 200 Müllsäcke und gefühlte 1000 Müllsäcke mit Laub gefüllt.

In Gemeinschaftsaktion mit den Betreibern des Helene See wird der Bereich um die Volleyball-Plätze von Laub, Unrat und Müll befreit.

Ein Dank geht auch an Danny Knispel von der DRK Wasserwacht Ortsgruppe Frankfurt (Oder) und gleichzeitig Red Cocks Spieler beim American Football und Volleyball für die Absicherung zum leiblichen Wohl der YRC-Spieler.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren